Dein Team für einen erfolgreichen Abschluss
Team, Wolff

Dein Team für einen erfolgreichen Abschluss

Wir machen dir deinen Abschluss. Sei es der Abschluss zum Fachwirt,
oder der Jahresabschlusses deines Unternehmens. Wolff ein Name, der fürs Machen steht.
Mach du lieber auch und meld dich bei uns, bevor das Finanzamt schneller ist als wir.

Die Mix macht’s.

Aufgrund unserer ausgewogenen Mischung von Theorie und Praxis, können wir angehenden Fachwirten ein klares Bild aus der Praxis vermitteln. Um den Unternehmern in der Branche ein aktuelles Fachwissen auf einem breit gesteckten Gebiet liefern zu können.

Sei es Prozessoptimierung oder Buchhalterische Aufarbeitung – unser Team kümmert sich um die Belange deines Unternehmens.

Wir sind Dozenten aus Leidenschaft und verfolgt die Ansicht, dass jedes Unternehmen es mit dem richtigen Werkzeug und einem guten Team schaffen kann, Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit im Einklang zu bringen.

Mit den Praxiserfahrungen und Methoden, die er aus der Schnittmenge des Unterrichtens und der Beratung hat, unterstützt er Unternehmen darin besser zu werden.

„Seit wir auf Team Wolff Vertrauen, ist der Jahresanfang weniger hektisch“

Dietmar Martin – Kunsttischlerei Martin

„Nach dem ein führender Mitarbeiter meiner Buchhaltung mich Hals über Kopf verließ, konnte ich dank Team Wolff einen Überblick behalten. „

Jan Möhwald – Kochzirkel Berlin

„Kompetent und individual, mit den Dozenten von Team Wolff, kann ich den Unterricht entspannt angehen lassen.“

Karsten Brose – AAW Berlin

„In unserem Unternehmen vertrauen wir gerne auf Team Wolff. Im Alltag, und in Notsituationen.“

Markus Kuttner – Barakademie Berlin

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Das 1×1 für eine zufriedene Dienstplanung

Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on lin...

Rene Kirsten

Rene ist Dozent aus Leidenschaft und verfolgt die Ansicht, dass jedes Unternehmen es mit dem richtigen Werkzeug und einem guten Team schaffen kann, Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit im Einklang zu bringen. Mit den Praxiserfahrungen und Methoden, die er aus der Schnittmenge des Unterrichtens und der Beratung hat, unterstützt er Unternehmen darin besser zu werden.